DER SÜDEN BEBT - Festival 2013

der süden bebt festival 2013

 

Nach der letztjährigen UNPLUGGED Version des Festival's hat es dieses Jahr mal wieder richtig gas gegeben.
Nicht nur bei unseren neuen Songs wie THIS IS WAR, als wir unser Sampling Pad im Einsatz hatten und meinten "Uns ziags de Fiaß unterm A**** weg?!", sondern auch vor der Bühne im Publikum hat es gewaltig gebebt. So wie wir haben es natürlich auch die Bands vor uns, wie BEESWAX, No Man's Land, Skullwinx, Snip und GREEN FROG FEET als auch die Bands nach uns, wie Scorefore und Pink Elephant auf der Bühne richtig krachen lassen.

 

Was war diese Jahr bloß der Höhepunkt bei 2loud4u?
Der geile Sound auf und vor der Bühne oder
die sau gute Stimmung bei uns oder
die des Publikums oder
war es wohl doch der kurze Rauswurf vom Mike und am John aus dem Jailhouse?
Das werden wir wohl nie erfahren?! :-)

 

Der SÜDEN BEBT Festival 2014 kann kommen.